Ergebnisreiche Mitgliederversammlung in geselliger Atmosphäre

Nach zwei Jahren konnte die Mitgliederversammlung der Homosexuellen Selbsthilfe wieder wie gewohnt in Präsenz erfolgen. Wie schon seit vielen Jahren nahmen wir uns ein ganzes Wochenende Zeit, um in netter Gesellschaft und toller Atmosphäre des Waldschlösschens bei Göttingen die zentralen Themen des Vereins zu bearbeiten. Neben allerlei Berichten und Überlegungen standen wie seit Gründung der HS die Projektanträge im Fokus. Die Mitglieder entschieden sich in 2022 eine Summe von 14.000,00 € zur Verfügung zu stellen. Mit 3.000,00 € können nunmehr wieder 6 Rechtskostenfälle finanziert werden und insgesamt 11.000,00 € kommen 7 spannenden Projekten zu Gute.

Für die Homosexuelle Selbsthilfe e.V., die sich beinahe ausschließlich aus Beiträgen ihrer Mitglieder finanziert ist die diesjährige Fördersumme hoch. Sie stand allerdings einem Antragsvolumen von fast 50.000,00 € gegenüber, so dass viele gute Projekte nicht gefördert werden können. Helfen Sie / Hilf mit, dass zukünftig noch mehr Projekte realisiert werden können. Der Weg ist ganz einfach: Eine Mitgliedschaft bei der Homosexuellen Selbsthilfe!

Ergebnisreiche Mitgliederversammlung in geselliger Atmosphäre

Nach zwei Jahren konnte die Mitgliederversammlung der Homosexuellen Selbsthilfe