WIR FÖRDERN QUEERE BEWEGUNG
SOLIDARISCH – UNABHÄNGIG – KONKRET – GEMEINSAM

Um möglichst viele Projekte unterstützen zu können, sind wir sehr sparsam bei der Verwaltung des Vereins und der eigenen Öffentlichkeitsarbeit. Damit die Homosexuelle Selbsthilfe e.V. weiterhin unterstützt wird und mit dem gesammelten Geld Projekte ermöglichen kann, ist die Unterstützung der geförderten Projekte notwendig. Zu den Förderbedingungen gehört daher, dass Sie auf die Förderung durch die Homosexuelle Selbsthilfe e.V. hinweisen und uns in Broschüren, Webseiten oder anderen Dokumenten als Unterstützerin benennen. Bitte verwenden Sie hierzu unser Logo.

Logos (150dpi als png und jpg)

Antragsformular Rechtskosten

Download als Doc

Antragsformular Rechtskosten Asyl

Download als Doc

Aufnahmeantrag Mitgliedschaft

Vereinssatzung

Ergebnisreiche Mitgliederversammlung in geselliger Atmosphäre

Nach zwei Jahren konnte die Mitgliederversammlung der Homosexuellen Selbsthilfe wieder wie gewohnt in Präsenz erfolgen. Wie schon seit vielen Jahren nahmen wir uns ein ganzes

Digitale Mitgliederversammlung 29.04.2023

Nach der Mitgliederversammlung ist vor der Mitgliederversammlung! Da der Termin für 2023 bereits festgelegt wurde - sehr frühzeitig - ein Safe-the-Date für Samstag 29.04.2023.