WIR FÖRDERN QUEERE BEWEGUNG
SOLIDARISCH – UNABHÄNGIG – KONKRET – GEMEINSAM

Um möglichst viele Projekte unterstützen zu können, sind wir sehr sparsam bei der Verwaltung des Vereins und der eigenen Öffentlichkeitsarbeit. Damit die Homosexuelle Selbsthilfe e.V. weiterhin unterstützt wird und mit dem gesammelten Geld Projekte ermöglichen kann, ist die Unterstützung der geförderten Projekte notwendig. Zu den Förderbedingungen gehört daher, dass Sie auf die Förderung durch die Homosexuelle Selbsthilfe e.V. hinweisen und uns in Broschüren, Webseiten oder anderen Dokumenten als Unterstützerin benennen. Bitte verwenden Sie hierzu unser Logo.

Logos (150dpi als png und jpg)

Antragsformular Rechtskosten

Download als Doc

Antragsformular Rechtskosten Asyl